Mehr Infos zum Waldkindergarten Seefeld anfordern!

Werktag

Waldkindergarten-News im Jahr 2015 | 0 Kommentare

Okt
24

Am ersten Werktag im neuen Kindergartenjahr trafen sich wieder Eltern, Großeltern, Waldkinder und Geschwister bei strahlend schönem Herbstwetter auf dem Platz bei den Bauwägen.
Wie immer gab es viel zu tun: eine Arbeitsplatte für die neue große Tafel hinter dem kleinen Holzhaus, kleine Pilze aus Haselnussruten, Laternenständer für den Martinsumzug und natürlich die allseits bekannten Herbstkränze.
Weil Eltern und Erzieher fleißig geräubert haben, standen wieder Berge
von unterschiedlichen Materialien zur Verfügung, um kleine Kunstwerke zu schaffen.
Obwohl nicht alle Eltern kommen konnten, entstanden rund 30 Kränze und einige geschnitzte Fliegenpilze. All das wurde auch noch musikalisch untermalt und war alles in allem wieder ein wunderschöner Tag
im Wald. Vielen Dank an alle, die gesammelt, geschnitzt, gebunden, gehämmert, gebohrt und Gitarre gespielt haben!

Tags: Waldkindergarten Räuberhöhle Seefeld e.V. News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.