Mehr Infos zum Waldkindergarten Seefeld anfordern!

Waldkinder auf dem Wochenmarkt Seefeld

Waldkindergarten-News im Jahr 2015 | 0 Kommentare

Okt
29

am 29.10.15 machten sich unsere Vorschulräuber auf zum Seefelder Wochenmarkt, um dort die Kränze und weiteren Schätze zu verkaufen, die beim Werktag entstanden sind.
Alle waren mächtig aufgeregt, aber es war ein voller Erfolg. Dank unserer fleißigen Verkäufer fanden fast alle Kränze, Pilze und Postkarten einen Abnehmer und wir konnten einen stattlichen Umsatz erzielen.
Petra hat noch eine ganz besondere Überraschung beigesteuert: ein Stecken-Einhorn, für das sich dann so ganz still und heimlich die ein oder anderen Eltern interessiert haben….

Tags: Waldkindergarten Räuberhöhle Seefeld e.V. News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.