Mehr Infos zum Waldkindergarten Seefeld anfordern!

Frühlingsfest im Wald

Waldkindergarten-News im Jahr 2016 | 0 Kommentare

Jul
4

Am Samstag, den 18.6.16, trafen sich Kinder, Eltern, Freunde und Erzieherinnen auf dem wunderschön geschmückten Platz im Wald zu unserem Frühlingsfest. Im Rahmen dessen sollte auch gleich der große neue Bauwagen feierlich eingeweiht werden. Sogar das eher wankelmütige Wetter spielte mit und ließ nur einen kurzen Schauer auf die Gäste nieder, den wir unter dem großen Festpavillion abwarteten. Höhepunkt des Tages war natürlich das von den Kindern einstudierte kurze Stück über den Löwenzahn mit Musik und tollen Kostümen. Anschließend wurde der Bauwagen mit Dankesreden des Vorstandes und des Bürgermeisters sowie einem eigens gedichteten  Dankeslied eingeweiht. Der Bürgermeister durfte noch ein Band durchschneiden und damit galt auch das reichliche Buffet als eröffnet. Auf dem Perfekt vorgeheizten Grill konnte Fleisch gegrillt werden und wir alle genossen die leckeren Beilagen und Kuchen.

Dank der tatkräftigen Mitarbeit der Eltern und Erzieher war es wieder ein wunderschöner Tag im Wald.

Tags: Waldkindergarten Räuberhöhle Seefeld e.V. News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.