Mehr Infos zum Waldkindergarten Seefeld anfordern!

Erinnerungen

Gedanken ehemaliger Mitglieder des Waldkindergartens

ehem. Waldkind (heute 11 Jahre):
„Ich kenne mich gut im Wald aus, sehr gut sogar und bin nicht so zimperlich wie viele meiner Freundinnen.
Ich glaube, daß ich deshalb auch die Waldtiere so gerne mag und keine Angst vor ihnen hab. Und ich finde es bei jedem Wetter schön im Wald und bin gerne dort.“
ehem. Waldkind (heute 10 Jahre):

Ich bin gerne mit meinen Freunden die Hänge hochgeklettert und habe kleine morsche Bäume gefällt. Adriana machte mit uns sehr viel Musik und brachte uns viele lustige Lieder bei, was immer viel Spaß gemacht hat. Durch den Kindergarten lernte ich tolle Freunde kennen, die ich heute noch immer treffe.

ehem. Waldkind (heute 8 Jahre):
Besonders gerne bin ich zum Tümpel im Hexenwald gegangen. Wenn dort Farne wachsen würden, wäre es noch schöner gewesen. Schnitzen und nach kleinen Lichtungen suchen fand ich auch toll.

Handgeschriebene Notizen ehem. Waldkinder

ErinnerungenErinnerungen

Vergangene Impressionen aus dem Waldkindergarten

 

ErinnerungenEntstehung