Mehr Infos zum Waldkindergarten Seefeld anfordern!

Die Waldkinder in der Augsburger Puppenkiste

Waldkindergarten-News im Jahr 2017 | 0 Kommentare

Mai
23

Die Augsburger Puppenkiste ist immer einen Ausflug wert. Passend zum Jahresthema „Vögel“ durften wir uns im Mai das Märchen „Das häßliche Entlein“ ansehen, welches mit sehr viel Liebe zum Detail inszeniert war. Die Kinder konnten mit dem Mädchen Anni, das die Adoptiv-Entenmutter spielte, mitfühlen, da jeder schon einmal erfahren hatte, wie es ist, nicht mit dabei zu sein und sei es nur beim Verteilen der Geburtstagseinladungen. Das positive Ende hat dann alle wieder aufatmen lassen. Wieder einmal durften wir Erwachsene sehen, wie toll unsere Waldkinder im Theater still sitzen und sich von einem wundervollen Stück einfangen lassen können. Die Brotzeit haben wir danach entspannt neben dem hoffnungslos überfüllten Spielplatz eingenommen.

Tags: Waldkindergarten Räuberhöhle Seefeld e.V. News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.